#46

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakterbewerbung 22.04.2016 20:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu, die zweite im Bunde meldet sich auch
LG

» Welchen Charakter möchtest Du verkörpern?
» Jolie Tesla
 
» Wie alt ist Dein Charakter?
» 16
 
» Welches Haus und welchen Jahrgang besucht Dein Charakter oder ist er gar kein Schüler [mehr]?
» Gryffindor, 6. Jahrgang
 
» Erzähle uns ein bisschen etwas über deinen Charakter!
» Geboren und aufgewachsen in Londen, ahnten weder sie noch ihre Eltern, dass sie eine magische Begabung haben könnte, lebte sie bis zu ihrem 11 Lebensjahr ein ganz normales Leben. Mit 5 Jahren geschah jedoch ein schwerwiegendes Familiendrama. Am Abend, nicht weit von Weihnachten entfernt, hatte ihre Mutter ihr noch erlaubt mit auf zu bleiben, um auf ihren Vater zu warten, sodass sie gemütlich im Wohnzimmer vor einem Kamin saßen, während Draußen munter der Schnee vor sich hin fiel. Sie hörten nicht wie die Hintertür aufgebrochen wurde und sich drei vermummte Männer mit Spiritus an den Räumen zu schaffen machten. Auch der Geruch des Rauches tat ihre Mutter ab, dachte sie er käme aus dem Kamin. Das war ein Fehler, wurde der Brand erst viel zu spät bemerkt, sodass die Beiden förmlich in der Falle saßen. Aileen versuchte ihre Tochter noch aus dem Haus zu retten, doch ein herabstürzender Deckenbalken begrub die Frau unter sich.
Der Vater von Jolie kam zum Glück etwas eher nach Hause und schaffte es zu Mindestens sein Kind aus dem brennenden Haus zu befreien. Wäre er später gekommen, wäre auch Jolie in dem Haus umgekommen. Den Verlust von Aileen konnte er zunächst nicht verkraften, kümmerte sich um seine Tochter solange ein Kindermädchen. Erst nach zwei Jahren konnte er sich einigermaßen wieder fangen, sodass er sich nicht nur in seine Fälle als Polizist stürzte, sondern auch wieder Jolies Vater sein konnte. Trotzdem war es nicht so wie früher, denn auch sie hatte sich verändert. Durch das Feuer erlitten ihre Augen einen irreparablen Schaden, sodass sie ohne Brille blind wie ein Maulwurf wurde. Auch ihr Charakter änderte sich, war aus dem fröhlichen und vorlautem Mädchen, ein ruhiges und zurückhaltendes geworden, was jedoch nicht bedeuten mochte, dass sie nicht noch immer ihre Meinung vertreten konnte, wenn sie es musste. Ihrem Vater Vorwürfe machen oder ihn weniger lieben tat sie jedoch nicht, hatte sie nur noch ihn und da sie ihre Mutter selbst auch vermisste, konnte sie es auf eine Art verstehen. Mit 11 Jahren bekam sie dann doch recht überraschend den Brief aus Hogwarts, wobei ihr Vater erst an einen Scherz glaubte, doch da seine Tochter neugierig war und unbedingt herausfinden wollte ob es die Winkelgasse wirklich gab, machte er sich auf den Weg dort hin und musste feststellen, dass der Brief doch kein Fake war. Sich für seine Kleine freuend, erlaubte er ihr natürlich auf die Schule für Hexerei und Zauberei zu gehen.
Als es dann wirklich zum ersten Jahr nach Hogwarts ging, traf sie dann im Zug auf Evale, die sie vor einigen Anderen rettete, hatte man ihr die Brille weggenommen und ohne diese konnte sie sich selbst eher nur bedingt helfen. Die beiden Mädchen verbrachten die restliche Zugfahrt zusammen, doch in Hogwarts selbst gelangten sie nicht ins selbe Haus, was ihrer Freundschaft jedoch keinen Abbruch tat.
 
» Welchen Avatar würdest Du gern wählen?
» Ebba Zingmark
 
» Meldest Du Dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
» Nope
 
» Hat Deine PB unser FSK von 16 Jahren erreicht?
» Hau, schon lange XD
 
» Hast du bereits Erfahrungen im RPG Bereich, insbesondere was Foren angeht?
» Jap, ca 4 Jahre

 

nach oben springen

#47

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakterbewerbung 22.04.2016 23:52
von Lily Evans • 801 Beiträge

Hallöchen ihr beiden

Erst einmal ein ganz großes Sorry dass ihr warten musstet, PB war etwas abgelenkt
Aber eure Angaben sind soweit in Ordnung, weshalb ihr direkt zur Anmeldung durchmarschieren könnt, ich nehme euch dann auf der anderen Seite in Empfang.

Herzlich Willkommen!



nach oben springen

#48

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakterbewerbung 28.04.2016 23:50
von Minerva
avatar

Gute Nacht ihr Lieben,
ich steige nach längerer Krankheit wieder ins RPGn ein und bin dabei über euer Forum gestolpert.
Bin gerade erst wieder richtig ins Potter Fieber gekommen und würde mich freuen wenn ihr noch ein Plätzchen für mich hättet.
Liebe Grüße


» Welchen Charakter möchtest Du verkörpern?
» Minerva McGonagall

» Wie alt ist Dein Charakter?
»42 (wenn ich mich nicht verrechnet habe)

» Welches Haus und welchen Jahrgang besucht Dein Charakter oder ist er gar kein Schüler [mehr]?
» Stellvertretende Schulleiterin und Hauslehrerin der Gryffindors

» Welchen Avatar würdest Du gern wählen?
» Ich dachte an Jaime Murray oder Carrie-Ann Moss
Habt ihr von den Beiden einen Favorit oder eine Eigene Vorstellung der Jungen McGonagall?

» Meldest Du Dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
» Jain. Ich habe kein Gesuch gefunden aber auf der Charakterliste steht sie als Gesucht.

» Hat Deine PB unser FSK von 16 Jahren erreicht?
»Ja definitiv.

» Hast du bereits Erfahrungen im RPG Bereich, insbesondere was Foren angeht?
»Ja, etwa 11 Jahre

nach oben springen

#49

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakterbewerbung 29.04.2016 12:07
von Lord Voldemort • 49 Beiträge

Liebe Gast
leider ist gerade keiner aus dem Team da
so bald sie es sieht wird sie sich melden bei dir

liebe grüße der dunkle lord

@Lily Evans


nach oben springen

#50

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakterbewerbung 29.04.2016 16:17
von Lily Evans • 801 Beiträge

Hallöchen lieber Gast und entschuldige bitte die späte Antwort, PB liegt momentan auch mit einer Grippe flach
Aber deine Angaben sind soweit alle in Ordnung und was den Ava angeht, fände ich Jaime Murray ein wenig besser, aber im Nachhinein musst du dich mit dem Avatar wohlfühlen

Deshalb darfst du auch direkt zur Anmeldung durchmarschieren und ich nehme dich dann auf der anderen Seite in Empfang

Herzlich Willkommen!



nach oben springen

#51

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakterbewerbung 29.04.2016 20:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Welchen Charakter möchtest Du verkörpern?
» Alice Fortescue

» Wie alt ist Dein Charakter?
» 17 Jahre

» Welches Haus und welchen Jahrgang besucht Dein Charakter oder ist er gar kein Schüler [mehr]?
» Gryffindor, müsste der 7. Jahrgang sein laut Rechnung (der gleiche wie Lily Evans)

» Welchen Avatar würdest Du gern wählen?
» Lucy Hale

» Meldest Du Dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
» ja auf Lily Evans Gesuch

» Hat Deine PB unser FSK von 16 Jahren erreicht?
» definitiv ^^

» Hast du bereits Erfahrungen im RPG Bereich, insbesondere was Foren angeht?
Ich bin in diversen Foren, war Admin, Mod und playe seit 8 Jahre
»

nach oben springen

#52

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakterbewerbung 29.04.2016 21:14
von Bellatrix Lestrange • 61 Beiträge

Guten Abend lieber Gast!

Ich verlinke die Admins und sie werden sich sogleich um dich kümmern
wenn diese wieder da sind.
(Durch Krankheit gerade etwas abwesend)
@Lily Evans
aber es freut mich bzw uns, dass du Interesse an unserem Forum hast.
Und ich persönlich würde mich ebenso über Zuwachs auf der Seite freuen
die ich später bekämpfe^^.

Liebe Grüße, und hoffentlich bis bald
(schau daher bitte entweder später oder morgen noch einmal zu uns)
Bellatrix



the love is lost , beauty and light, have vanished from garden of delight

the dreams are gone, midnight has come, the darkness is our new kingdom

nach oben springen

#53

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakterbewerbung 29.04.2016 21:46
von Lily Evans • 801 Beiträge

Hallöchen liebe Alice

Ich freue mich sehr dass du dich auf mein Gesuch meldest
Deine Angaben sind soweit auch alle in Ordnung, deshalb darfst du dich direkt anmelden - Herzlich Willkommen bei uns!

&' vielen lieben Dank an Bellatrix



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 322 Themen und 3560 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 88 Benutzer (12.04.2024 06:14).