#31

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakterbewerbung 16.04.2016 22:11
von Lily Evans • 801 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich dir!

Erst einmal vielen lieben Dank für deine netten Worte, wir freuen uns doch immer, dass es so gut ankommt und da deine Angaben soweit in Ordnung sind, darfst du direkt zur Anmeldung durchmarschieren, ich nehme dich dann auf der anderen Seite in Empfang

Herzlich Willkommen!



nach oben springen

#32

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakterbewerbung 16.04.2016 22:26
von Lily Evans • 801 Beiträge





Turn back the Time heißt Dich hiermit ganz lich bei uns Willkommen!
Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an unserem Forum und hoffen, Dich schon bald als eines unserer Mitglieder begrüßen zu dürfen. Bis es allerdings soweit ist, solltest Du noch ein paar grundlegende Regeln beachten, damit in Deiner Bewerbung auch nichts schief läuft und es nicht zu Missverständnissen kommen kann. Hierbei ist vor allem wichtig, dass Du Dich versicherst, dass Dein gewünschter Charakter oder Avatar noch zur Verfügung steht. Solltest Du Dich auf ein Gesuche melden, dann gib dies in Deiner Bewerbung bitte mit an. Bei erfundenen Charakteren ist es wichtig, eine genaue Storyline anzugeben, damit wir entscheiden können, ob diese unseren Vorstellungen entspricht oder nicht. Zudem achte bitte darauf, dass wir ein FSK 16 Play sind und auch nur Spieler aufnehmen, die dieses Alter bereits erreicht haben.
Wenn Du all diese Punkte beachtest, steht Deiner Bewerbung anhand der folgenden Vorlage nichts mehr im Wege!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
 
[center][b]» Welchen Charakter möchtest Du verkörpern?[/b]
»
 
[b]» Wie alt ist Dein Charakter?[/b]
»
 
[b]» Welches Haus und welchen Jahrgang besucht Dein Charakter oder ist er gar kein Schüler [mehr]?[/b]
»
 
[b]» Erzähle uns ein bisschen etwas über deinen Charakter![/b]
»
 
[b]» Welchen Avatar würdest Du gern wählen?[/b]
»
 
[b]» Meldest Du Dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?[/b]
»
 
[b]» Hat Deine PB unser FSK von 16 Jahren erreicht?[/b]
»
 
[b]» Hast du bereits Erfahrungen im RPG Bereich, insbesondere was Foren angeht?[/b]
»[/center]
 



Bitte hab ein wenig Geduld, falls nicht sofort ein Admin zur Stelle sein sollte. Wir kümmern uns allerdings so schnell wie möglich um Dich!



nach oben springen

#33

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakterbewerbung 18.04.2016 11:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Welchen Charakter möchtest Du verkörpern?
» Remus John Lupin

» Wie alt ist Dein Charakter?
» 17

» Welches Haus und welchen Jahrgang besucht Dein Charakter oder ist er gar kein Schüler [mehr]?
» Gryffindor

» Erzähle uns ein bisschen etwas über deinen Charakter!
» Remus John Lupin ist ein Schüler aus Gryffindor und auch ein Werwolf, was keiner seiner Freunde je wissen. Den er hält es sichtlich Geheim, da er sich schämen tut deswegen. Er ist im Letzen Jahr von Hogwarts und hast fast die Schulausbildung abeschlossen....

» Welchen Avatar würdest Du gern wählen?
» Andrew Garfield

» Meldest Du Dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
» ja das von Grace Holmes

» Hat Deine PB unser FSK von 16 Jahren erreicht?
» ja habe ich den mein PB ist 30

» Hast du bereits Erfahrungen im RPG Bereich, insbesondere was Foren angeht?
Ja playe seit 7 Monaten
»



gerne wie grace es sich wünscht gebe ich einen alten Probeposting

nach oben springen

#34

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakterbewerbung 18.04.2016 11:41
von Lily Evans • 801 Beiträge

Na das hat ja direkt geklappt
Deine Angaben sind soweit okay, nur ein kleiner Hinweis meinerseits noch: James und Co. wissen mittlerweile über die Wrwolfsache Bescheid
Ansonsten habe ich nichts weiter einzuwenden und wünsche dir viel Erfolg bei deinem Post

Remus Lupin

Liebe Grüße



nach oben springen

#35

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakterbewerbung 18.04.2016 12:16
von Lily Evans • 801 Beiträge





Turn back the Time heißt Dich hiermit ganz lich bei uns Willkommen!
Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an unserem Forum und hoffen, Dich schon bald als eines unserer Mitglieder begrüßen zu dürfen. Bis es allerdings soweit ist, solltest Du noch ein paar grundlegende Regeln beachten, damit in Deiner Bewerbung auch nichts schief läuft und es nicht zu Missverständnissen kommen kann. Hierbei ist vor allem wichtig, dass Du Dich versicherst, dass Dein gewünschter Charakter oder Avatar noch zur Verfügung steht. Solltest Du Dich auf ein Gesuche melden, dann gib dies in Deiner Bewerbung bitte mit an. Bei erfundenen Charakteren ist es wichtig, eine genaue Storyline anzugeben, damit wir entscheiden können, ob diese unseren Vorstellungen entspricht oder nicht. Zudem achte bitte darauf, dass wir ein FSK 16 Play sind und auch nur Spieler aufnehmen, die dieses Alter bereits erreicht haben.
Wenn Du all diese Punkte beachtest, steht Deiner Bewerbung anhand der folgenden Vorlage nichts mehr im Wege!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
 
[center][b]» Welchen Charakter möchtest Du verkörpern?[/b]
»
 
[b]» Wie alt ist Dein Charakter?[/b]
»
 
[b]» Welches Haus und welchen Jahrgang besucht Dein Charakter oder ist er gar kein Schüler [mehr]?[/b]
»
 
[b]» Erzähle uns ein bisschen etwas über deinen Charakter![/b]
»
 
[b]» Welchen Avatar würdest Du gern wählen?[/b]
»
 
[b]» Meldest Du Dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?[/b]
»
 
[b]» Hat Deine PB unser FSK von 16 Jahren erreicht?[/b]
»
 
[b]» Hast du bereits Erfahrungen im RPG Bereich, insbesondere was Foren angeht?[/b]
»[/center]
 



Bitte hab ein wenig Geduld, falls nicht sofort ein Admin zur Stelle sein sollte. Wir kümmern uns allerdings so schnell wie möglich um Dich!



nach oben springen

#36

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakterbewerbung 18.04.2016 13:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

» Welchen Charakter möchtest Du verkörpern?
» Dorcas Meadowes

» Wie alt ist Dein Charakter?
» 17 Jahre

» Welches Haus und welchen Jahrgang besucht Dein Charakter oder ist er gar kein Schüler [mehr]?
» 7. Klasse || Gryffindor

» Erzähle uns ein bisschen etwas über deinen Charakter!
» Dorcas Meadowes ist eine halbblütige Hexe, die momentan ihr Abschlussjahr als eine Gryffindor bestreitet. Bekannt ist sie vor allem durch eine Vollblut-Löwin mit einer besonderen Begabung für die praktischeren Fächer, allen voran Verteidigung gegen die dunklen Künste und einem besonderen Sinn für Gerechtigkeit. [wird noch ausgearbeitet]

» Welchen Avatar würdest Du gern wählen?
» Adelaide Kane, wenn das auch in Ordnung geht (:


» Meldest Du Dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
» Ja, auf das von Lily!

» Hat Deine PB unser FSK von 16 Jahren erreicht?
» Aye, Captain.

» Hast du bereits Erfahrungen im RPG Bereich, insbesondere was Foren angeht?
» Mittlerweile sollten es vier Jahre sein.

nach oben springen

#37

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakterbewerbung 18.04.2016 13:38
von Lily Evans • 801 Beiträge

Hallöchen liebe Dorcas

Ich freue mich natürlich sehr über deine Bewerbung und da der Avatar auch in Ordnung geht, darfst du dich liebend gern anmelden, ich nehme dich dann auf der anderen Seite in Empfang

Herzlich Willkommen!



nach oben springen

#38

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakterbewerbung 18.04.2016 14:30
von Lily Evans • 801 Beiträge





Turn back the Time heißt Dich hiermit ganz lich bei uns Willkommen!
Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an unserem Forum und hoffen, Dich schon bald als eines unserer Mitglieder begrüßen zu dürfen. Bis es allerdings soweit ist, solltest Du noch ein paar grundlegende Regeln beachten, damit in Deiner Bewerbung auch nichts schief läuft und es nicht zu Missverständnissen kommen kann. Hierbei ist vor allem wichtig, dass Du Dich versicherst, dass Dein gewünschter Charakter oder Avatar noch zur Verfügung steht. Solltest Du Dich auf ein Gesuche melden, dann gib dies in Deiner Bewerbung bitte mit an. Bei erfundenen Charakteren ist es wichtig, eine genaue Storyline anzugeben, damit wir entscheiden können, ob diese unseren Vorstellungen entspricht oder nicht. Zudem achte bitte darauf, dass wir ein FSK 16 Play sind und auch nur Spieler aufnehmen, die dieses Alter bereits erreicht haben.
Wenn Du all diese Punkte beachtest, steht Deiner Bewerbung anhand der folgenden Vorlage nichts mehr im Wege!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
 
[center][b]» Welchen Charakter möchtest Du verkörpern?[/b]
»
 
[b]» Wie alt ist Dein Charakter?[/b]
»
 
[b]» Welches Haus und welchen Jahrgang besucht Dein Charakter oder ist er gar kein Schüler [mehr]?[/b]
»
 
[b]» Erzähle uns ein bisschen etwas über deinen Charakter![/b]
»
 
[b]» Welchen Avatar würdest Du gern wählen?[/b]
»
 
[b]» Meldest Du Dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?[/b]
»
 
[b]» Hat Deine PB unser FSK von 16 Jahren erreicht?[/b]
»
 
[b]» Hast du bereits Erfahrungen im RPG Bereich, insbesondere was Foren angeht?[/b]
»[/center]
 



Bitte hab ein wenig Geduld, falls nicht sofort ein Admin zur Stelle sein sollte. Wir kümmern uns allerdings so schnell wie möglich um Dich!



nach oben springen

#39

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakterbewerbung 18.04.2016 17:59
von Tya
avatar

» Welchen Charakter möchtest Du verkörpern?
» Tyana Sanchez

» Wie alt ist Dein Charakter?
» 67 Jahre alt - äußerlich 17

» Welches Haus und welchen Jahrgang besucht Dein Charakter oder ist er gar kein Schüler [mehr]?
» Ehem Ravenclaw, keine Scülerin mehr

» Erzähle uns ein bisschen etwas über deinen Charakter!
»
Ich wurde am 25.11.1910 als erste und älteste Tochter von Robert und Mary Sanchez geboren. Die Geburt verlief ziemlich glatt und meine Eltern waren damals sehr glücklich. Das sie beide eine Vorliebe für etwas außergewöhnliche Namen hatten, nannten sie mich Tyana Sephina. Über meine Kindheit kann ich nun wirklich nicht klagen. Ich bin ziemlich behütet aufgewachsen, auch wenn ich mich schon in jungen Jahren als kleiner Wildfang erwies, was zu des Öfteren zu Streitereien mit meiner Mutter führte. Aber alles in allem war meine Kindheit schön.

Sieben Jahre nach meiner Geburt kam meine Schwester zur Welt, Olanda. Auch wenn meine Eltern dann weniger Zeit für mich hatten, so nahm ich es ihr nicht übel – ich konnte mich auch anders beschäftigen und wurde schon früh selbstständig. Auch wenn ich lieber auf meinem Pony durch die Wälder ritt, anstatt im Haushalt zu helfen – was meiner Mutter wiederum gar nicht gefiel, wenngleich mein Vater es tolerierte.

Im Alter von elf Jahren bekam ich den Brief, dass ich nach Hogwarts gehen dürfe. Auch wenn schon vorher klar gewesen war, dass ich keine Squib war, so freute ich mich doch sehr. Am ersten September 1922 bestieg ich also sehr aufgeregt den Hogwarts Express. Die Fahrt dauerte mir eigentlich viel zu lange und ich war froh, als ich endlich in Hogwarts ankam. Der Sprechende Hut teilte mich dem Haus Ravenclaw zu und ich fühlte mich dort sehr wohl, fand auch glücklicherweise recht schnell Freunde. Auch wenn ich mich eigentlich kontinuierlich nach meiner Familie sehnte, war ich fest entschlossen die Schule durchzuziehen.

Kurz vor meinem vierten Schuljahr, im Jahre 1925, wurde mein kleiner Bruder Sephreh geboren. Ich liebte ihn schon vom ersten Augenblick an sehr, konnte kaum die Finger von ihm lassen. Er war mein ein und alles. Nur allzu schnell musste ich wieder nach Hogwarts zurück, verbrachte in den Ferien allerdings viel Zeit mit ihm und meiner Schwester.

Genau drei Jahre nach der Geburt meines Bruders, in den Sommerferien vor meinem siebten Schuljahr, veränderte sich mein Leben komplett. Bei einem nächtlichen Ausritt – ja im Nachhinein betrachtet war ich mehr als nur leichtsinnig, doch es war nun einmal geschehen – wurde ich angegriffen. Von einem Vampir. Viel zu überrascht, um noch reagieren zu können, musste ich zulassen, dass er mich biss und leersaugte. Vor meinem Tod allerdings schlitzte er sich das Handgelenk auf und zwang mich dazu, von seinem Blut zu trinken. Ich starb zwar, wurde allerdings wieder zurück ins Leben geholt – als Vampirin.

Ich erwachte in einer Höhle und geriet zuerst vollkommen in Panik, als ich bemerkte, dass ich nicht atmen konnte. Doch das legte sich wieder und der Hunger kam, damit auch der Zeitpunkt, als ich registrierte, dass ich nun ein Vampir war. Ich begab mich an Dredges Seite zum ersten Mal auf die Jagd – und neugeborene Vampire können eine Menge Blut trinken. Ich fand mich recht schnell in meinem neuen Leben zurecht, auch wenn ich meine Familie und meine Freunde vermisste. Immer mehr entdeckte ich meine sadistische Seite, gab mich dem Raubtier in meinem Inneren vollkommen hin und wurde zu der Person, die heute teilweise bin.
Zehn Jahre nach meiner Verwandlung wurden Dredge und ich ein Paar. Außerdem ernannte er mich zu seiner rechten Hand an der Spitze des Elwing Blutclans. Ich liebte ihn wirklich und mein Leben war ziemlich perfekt.

Natürlich hat alles Gute einmal ein Ende. Vor fünf Jahren fiel meinem Meister ein Mädchen in die Hände. Ihr Name war Menolly Sanchez, auch wenn ich erst später erfuhr, dass sie meine Nichte war. Dredge folterte, vergewaltigte und verwandelte sie, um sie dann nach Hause zu schicken, damit sie ihre Familie ermordete. Natürlich war ich dabei anwesend. Da mir meine Familie schon immer sehr wichtig gewesen war begann ich Dredge dafür zu hassen. Doch ich blieb ich tat so, als sie nichts geschehen, denn ich konnte mich ja nicht gegen meinen Meister stellen. Dachte ich damals. Drei Jahre später erwischte ich ihn mit einer anderen Vampirin im Bett. Das brachte das Fass nun wirklich zum Überlaufen und ich stellte ihn zur Rede. Dabei kam heraus, dass ich die letzten 38 Jahre nur ein Spielzeug für ihn gewesen war. Ich bin damals ziemlich ausgerastet und habe ihm gesagt, er könne mich hintenrum – eine der schlechtesten Entscheidungen, die ich jemals getroffen habe. Zur Strafe hat er mir mit einem Silbermesser all die tollen Narben verpasst, die ich nun auf meinem Körper trage, mich vergewaltigt und dann mit Silberketten gefesselt so lange gefangen gehalten, bis ich vor Durst fast wahnsinnig geworden bin. Dann ließ er mich laufen, warum auch immer.

Ein komplettes halbes Jahr lief ich eigentlich nur auf Autopilot – sich irgendwo verkriechen aus Angst, dass er mich doch wieder suchen würde, jagen, wenn ich Durst bekam. Ich wechselte ständig meinen Aufenthaltsort, bis ich das alles gründlich satt hatte und nach London ging. Ich schaffte es, das Raubtier in mir wieder zu zähmen, so dass ich nicht jeden anfiel, der mir gerade auf der Straße begegnete. Außerdem wollte ich aus meinem Leben etwas machen – mich nicht von der Angst beherrschen lassen, die in mir wohnte, auch wenn mich die Erinnerungen heimsuchten. Da es irgendwie schon immer mein Traum gewesen war, eine eigene Bar zu besitzen beschloss ich, mich daran zu versuchen. Denn was hatte ich schon zu verlieren? Gar nichts. Der Kredit, den ich beantragte, wurde mir von Gringotts gewährt und drei Monate später eröffnete ich das Fangzabula in der Nokturngasse. Es lief gut und die Arbeit lenkte mich zumindest teilweise von dem damals Erlebten ab, auch wenn die Angst natürlich noch immer vorhanden ist. Außerdem habe ich mich auf die Suche nach meiner Familie gemacht.


» Welchen Avatar würdest Du gern wählen?
» Elena Satine

» Meldest Du Dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
» Nein

» Hat Deine PB unser FSK von 16 Jahren erreicht?
» Ja

» Hast du bereits Erfahrungen im RPG Bereich, insbesondere was Foren angeht?
» Ja, reichlich

nach oben springen

#40

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakterbewerbung 18.04.2016 18:23
von Lily Evans • 801 Beiträge

Hallöchen liebe Tyana

Wir freuen uns sehr über deine Bewerbung, welche sich auch ganz gut anhört. Als kleine Anmerkung meinerseits wäre es vielleicht noch, wenn du dich allein durch den Biss und nicht durch das Trinken des Vampirbluts verwandelt hast, denn das wäre dann ein wenig zu TVD-mäßig
Ansonsten ist soweit alles in Ordnung und du darfst direkt zur Anmeldung durchmarschieren.

Herzlich Willkommen bei uns



nach oben springen

#41

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakterbewerbung 18.04.2016 18:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu Lily,

das ist kein Problem, dann hat sie eben noch ein paar Leichen mehr auf ihrem nicht vorhandenen Gewissen *flitzt zur Anmeldung*

Liebe Grüße

nach oben springen

#42

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakterbewerbung 18.04.2016 18:29
von Lily Evans • 801 Beiträge





Turn back the Time heißt Dich hiermit ganz lich bei uns Willkommen!
Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an unserem Forum und hoffen, Dich schon bald als eines unserer Mitglieder begrüßen zu dürfen. Bis es allerdings soweit ist, solltest Du noch ein paar grundlegende Regeln beachten, damit in Deiner Bewerbung auch nichts schief läuft und es nicht zu Missverständnissen kommen kann. Hierbei ist vor allem wichtig, dass Du Dich versicherst, dass Dein gewünschter Charakter oder Avatar noch zur Verfügung steht. Solltest Du Dich auf ein Gesuche melden, dann gib dies in Deiner Bewerbung bitte mit an. Bei erfundenen Charakteren ist es wichtig, eine genaue Storyline anzugeben, damit wir entscheiden können, ob diese unseren Vorstellungen entspricht oder nicht. Zudem achte bitte darauf, dass wir ein FSK 16 Play sind und auch nur Spieler aufnehmen, die dieses Alter bereits erreicht haben.
Wenn Du all diese Punkte beachtest, steht Deiner Bewerbung anhand der folgenden Vorlage nichts mehr im Wege!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
 
[center][b]» Welchen Charakter möchtest Du verkörpern?[/b]
»
 
[b]» Wie alt ist Dein Charakter?[/b]
»
 
[b]» Welches Haus und welchen Jahrgang besucht Dein Charakter oder ist er gar kein Schüler [mehr]?[/b]
»
 
[b]» Erzähle uns ein bisschen etwas über deinen Charakter![/b]
»
 
[b]» Welchen Avatar würdest Du gern wählen?[/b]
»
 
[b]» Meldest Du Dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?[/b]
»
 
[b]» Hat Deine PB unser FSK von 16 Jahren erreicht?[/b]
»
 
[b]» Hast du bereits Erfahrungen im RPG Bereich, insbesondere was Foren angeht?[/b]
»[/center]
 



Bitte hab ein wenig Geduld, falls nicht sofort ein Admin zur Stelle sein sollte. Wir kümmern uns allerdings so schnell wie möglich um Dich!



nach oben springen

#43

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakterbewerbung 22.04.2016 19:38
von Evale Wyler (Gast)
avatar

» Welchen Charakter möchtest Du verkörpern?
» Evane Ryler

» Wie alt ist Dein Charakter?
» 16

» Welches Haus und welchen Jahrgang besucht Dein Charakter oder ist er gar kein Schüler [mehr]?
» 6. Schuljahr, Slytherin

» Erzähle uns ein bisschen etwas über deinen Charakter!
» (Kurzfassung) Evale ist die Tochter von Mandragus Wyler, einem Todesser und Jilane Bowler, einer Heilerin des St. Mungo-Hospitals und wurde am 30.12 in London geboren. Wegen ihres reinblütigen Status wurde sie seit Anbeginn über die magische Welt unterrichtet und erhielt zu ihrem 11. Geburtstag schließlich die Einladung nach Hogwarts. Ihr Zauberstab ist aus Kirschholz und Einhornhaar gefertigt.
Vor der Ankunft in der Schule lernte sie im Zug Jolie kennen, die sie vor einer Gruppe gleichaltriger befreite, die sich einen Spaß daraus machten, ihr die Brille wegzunehmen und ihr wüste Beleidigungen an den Kopf zu werfen. Die restliche Fahrt verbrachten sie zusammen.
In Hogwarts angekommen wurden sie jedoch getrennt und in zwei verschiedene Häuser eingeteilt. Wie ihr Vater landete Evale in Slytherin. Trotz der Tatsache, dass Jolie in Gryffindor gelandet war, brach ihre Freundschaft nicht ab, verfestigte sich sogar noch, obwohl die beiden Häuser für die gegenseitige Rivalität bekannt waren.

» Welchen Avatar würdest Du gern wählen?
» Summer Glau

» Meldest Du Dich auf ein Gesuch? Wenn ja, auf welches?
» Nein

» Hat Deine PB unser FSK von 16 Jahren erreicht?
» Jap! Bin 22 Jahre alt.

» Hast du bereits Erfahrungen im RPG Bereich, insbesondere was Foren angeht?
» Ja, über 8 Jahre

nach oben springen

#44

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakterbewerbung 22.04.2016 19:41
von Evale Wyler (Gast)
avatar

Oh, Name oben vertippt. Evale Wyler heißt sie! (Tut mir leid!)

nach oben springen

#45

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Charakterbewerbung 22.04.2016 19:53
von Grace Holmes • 128 Beiträge

Wir bitten dich um ein bisschen Geduld
Ein Admin wird sich sofort um dich Kümmern ^^
@Lily Evans

Lg Grace



Like a Flower m a d e of Iron
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 322 Themen und 3560 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 88 Benutzer (12.04.2024 06:14).