#1

Mitglieder suchen

in Mitglieder suchen 15.04.2016 23:08
von The Beginning • 310 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Mitglieder suchen

in Mitglieder suchen 16.04.2016 01:14
von Andromeda Black • 49 Beiträge



Name Andromeda Black | Alter 18 Jahre | Haus, Beruf ehemalige Schülerin | Avatar Lily Collins

Andromeda ist die zweitälteste der Black Schwestern und damit eine Angehörige einer stolzen Familie. Allerdings hat Andy andere Ansichten als ihre Schwestern und ihre Eltern, sodass es öfter einmal zu Konflikten zwischen ihnen gekommen ist und auch immer noch kommt. Andy macht keinen Unterschied zwischen muggelstämmigen und reinblütigen Zauberern und anders als ihre Schwestern Bellatrix und Narzissa kümmert und sorgt sie sich auch um andere. Sie versteht die Ansichten des Dunklen Lords nicht, weshalb sie sich aus diesen Dingen schlicht und einfach heraus hält. Zudem ist sie eine äußerst begabte und auf Ordnung bedachte Hexe, die meist alles tun würde, um ihre Liebsten zu schützen.






Wunschname:
Edward [Ted] Tonks

Alter:
23 Jahre

Blutsstatus:
muggelstämmig

Haus, Beruf:
ehemaliger Schüler, nun in der Ausbildung zum Auror

Verbindung zum Suchenden:
Andy und Ted lernten sich während ihrer Zeit in Hogwarts näher kennen und entwickelten schließlich Gefühle füreinander. Aufgrund ihrer Familie allerdings war es beiden verboten, eine Beziehung einzugehen, da dies für Teds Familie hätte tödlich enden können. Seit allerdings bekannt ist, dass auch Andy sich immer mehr von der Familie abkapselt und andere Ansichten als der Rest von ihnen hat, wird sie immer mehr aus familiären Angelegenheiten herausgelassen. Der Hass ihrer Familie hat sie schließlich dazu gebracht, ihr Zuhause zu verlassen und so sucht sie Unterschlupf bei Teds Familie.

Wunschavatar:
Sam Claflin (nur ungern verhandelbar)



Probepost:
Ein Post aus Charaktersicht wäre wünschenswert.

Anmerkungen:
Selbstverständlich musst du keine 24 Stunden online sein und auch nicht jeden Tag posten. Allerdings wäre es toll, wenn man dennoch regelmäßige Plays zustande bekommt und vor allem solltest du wirkliches Interesse mitbringen. Ich freu mich auf dich!




nach oben springen

#3

RE: Mitglieder suchen

in Mitglieder suchen 16.04.2016 17:10
von Lily Evans • 801 Beiträge



Lily Evans | 17 Jahre | Gryffindor | Karen Gillan



Lily Evans wurde im Januar 1960 als zweite Tochter des Muggelehepaars Evans geboren. Sie und ihre ältere Schwester Petunia hatten immer ein gutes Verhältnis miteinander, auch wenn diese Lilys 'merkwürdiges Verhalten' als ungesund empfand. Dennoch machte sich niemand wirklich Sorgen darum, denn Lily tat nie etwas, womit andere belästigt werden könnten. Dass sie beim Schaukeln ab und an über ihr Ziel hinaus schoss und nach mehreren Metern Flug dennoch unbeschadet auf ihren Füßen landete, galt für sie schon als normal. Sie hatte nie Probleme mit den anderen Kindern, da jeder sie für ihre warmherzige und liebevolle Art mochte.
Als der Brief von Hogwarts sie schließlich erreichte und die Familie Evans wusste, dass Lily eine Hexe war, waren sie übermäßig stolz auf ihre jüngste Tochter. Nur Petunia wollte fortan nichts mehr mit ihrer Schwester zu tun haben, die sie nun für einen Freak hielt. Trost bekam Lily in dieser Zeit von ihrem besten Freund Severus Snape, der selbst ein Zauberer war und mit dem sie gemeinsam die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei besuchen würde.







Wunschname:
James Potter

Alter:
17 Jahre

Blutsstatus:
Reinblut

Haus, Beruf:
Gryffindor

Verbindung zum Suchenden:



Die Beziehung zwischen Lily und James ist kompliziert. Schon seit Jahren versucht er, ein Date mit ihr zu bekommen und hasst es, dass ausgerechnet Severus Snape, der ihm ein Dorn im Auge ist, ihr bester Freund ist. Er versucht immer wieder, Lily einzureden wie schlecht Severus wirklich für sie ist und dass auch er genau wie alle anderen Slytherins ist. Allerdings kennt Lily Sev schon ihr ganzes Leben lang und mag ihn um einiges mehr als den arroganten und hochnäsigen James Potter. Ihrer Meinung nach will James nur ein Date mit ihr, um seine 'Sammlung' zu vervollständigen. Sie glaubt nicht daran, dass er wirkliches Interesse an ihr hat und möchte nicht verletzt werden. Deshalb würde sie auch nie zugeben, dass sie den charmanten und gutaussehenden Frauenschwarm doch irgendwie anziehend findet.

Wunschavatar:

Aaron Taylor-Johnson nicht verhandelbar!


Probepost:
ein Post aus Charaktersicht wäre super

Anmerkungen:
Bitte melde dich nur bei wirklichem Interesse und bring vor allem eigene Ideen mit, die das Play interessant gestalten. Ich freu mich auf meine Lieblingsnervensäge!







Wunschname:
Severus Snape

Alter:
17 Jahre

Blutsstatus:
Halbblut

Haus, Beruf:
Slytherin

Verbindung zum Suchenden:
Wir beide sind bereits seit unserer frühesten Kindheit beste Freunde, da wir im gleichen Ort leben. Du hast mir über die Zeit hinweg geholfen, als die enge Verbindung zwischen Petunia und mir den Bach herunter ging. Ebenso warst du derjenige, der mich auf die Zeit in Hogwarts vorbereitet hat. Dass wir in verschiedene Häuser gekommen sind, hat unserer Freundschaft keinen Abbruch getan, wohl aber die Tatsache, dass du dich immer mehr mit den dunklen Künsten anfreundest und dich mit den falschen Leuten abgibst. Doch trotz allem besteht zwischen uns immer noch eine enge Bindung, auch wenn es ab und an ein wenig kompliziert wird.

Wunschavatar:
Im folgenden findet ihr ein paar Vorschläge (gelistet nach meinen Favouriten), allerdings nehme ich auch sehr gern weitere entgegen

Louis Garrell - Favorit!


Ben Whishaw


Eddie Redmayne



Probepost:
ein Post aus Charaktersicht wäre super

Anmerkungen:
Melde dich nur bei wirklichem Interesse und vor allem solltest du auch eine gewisse Aktivität mitbringen.
Das Zerwürfnis zwischen uns ist hier _noch_ nicht passiert, weshalb unsere Freundschaft noch besteht.






Wunschname:
Petunia Evans

Alter:
20 Jahre

Blutsstatus:
Muggel

Haus, Beruf:
freie Auswahl

Verbindung zum Suchenden:
Als wir beide noch Kinder waren, waren wir unzertrennlich. Du hast mich immer beschützt, wann immer jemand zu aufdringlich wurde und mich wegen meiner Haarfarbe ärgern wollte. Allerdings hat sich das geändert, seit ich den Brief aus Hogwarts bekommen habe. Du warst neidisch auf mich und hast angefangen, mich für das zu hassen was ich bin sodass wir nun kaum noch Kontakt miteinander haben.

Wunschavatar:
Olivia Wilde [dies ist nur ein Vorschlag und darf auch geändert werden]



Probepost:
nicht nötig






Wunschname:
Dorcas Meadows | Alice Fortescue | Mary MacDonald

Alter:
17 Jahre

Blutsstatus:
reinblütig, bzw. Halbblut

Haus, Beruf:
Gryffindor

Verbindung zum Suchenden:
Wir teilen uns einen Schlafsaal in Gryffindor und sind zudem beste Freundinnen.

Wunschavatar:
freie Auswahl, im Folgenden findet ihr ein paar Vorschläge.

Lucy Hale (Alice Fortescue)


Troian Bellissario (Mary MacDonald)


Ashley Greene (Dorcas Meadows)


Probepost:
nicht nötig



zuletzt bearbeitet 16.04.2016 20:12 | nach oben springen

#4

RE: Mitglieder suchen

in Mitglieder suchen 16.04.2016 20:55
von Bellatrix Lestrange • 61 Beiträge



Bellatrix Lestrange | 25/26 | einst Slytherin | Privatierin, Todesserin und Ehefrau | Katie McGrath

Bellatrix wurde im Jahre 1951 in die reinblütige Familie der Blacks geboren. Sie war die ältere Schwester von Andromeda und Narzissa, wobei Bellatrix später den Kontakt zu Andromeda abschnitt, da diese den Muggelgeborenen Ted Tonks heiratete. Auch ihren Cousin Sirius Black verachtete Bellatrix, da dieser ein "Blutsverräter" und "Muggelfreund" war.

Aufgrund ihrer Zugehörigkeit zur Familie der Blacks, hatte Bellatrix einen privilegierten Lebensstil inne. Sie besuchte die Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei und wurde dem Haus Slytherin zugeteilt. Sie heiratete schließlich Rodolphus Lestrange - einen reinblütigen Zauberer, ganz nach den Erwartungen ihrer Familie - und schloss sich gemeinsam mit ihrem Mann Lord Voldemort an. Im Gegensatz zu ihren beiden Schwestern schien Bellatrix für ihren Ehemann nie Zuneigung inne zu haben. Niemals erwähnte sie auch nur seinen Namen im Gespräch. Ihre wahre Liebe gehörte Voldemort, welcher sie in den dunklen Künsten lehrte und auch ihre Fähigkeiten im Duell trainierte.







Wunschname: Rodolphus Lestrange | Lord Tom Marvolo Riddle

Alter: zwischen 26-32 // 36-46

Blutsstatus: beide offiziell Reinblut

Haus, Beruf: ehemals Slytherin Privatier/Ehemann/Todesser | Anführer der Todesser

Verbindung zum Suchenden: Ehemann | wahre große Liebe und dunkler Lord

Wunschavatar: Rodolphus: Andrew Scott, Joseph Morgan (bevorzugt), Bradley James, jedenfalls so jemand in der Art (behalte mir Veto-Recht)

Der dunkle Lord/Lord Riddle: Ralph Fiennes oder Tom Hiddleston (ansonsten keine anderen)

Probepost:
ein alter würde mir reichen!
Anmerkungen: Wenn du dich meldest, dann nur bei ernsthaftem Interesse an einer guten Storyline(Geschichte). Ich möchte ein flüssiges Play haben und zwar mit einem der es versteht machtvolle männliche Charaktere zu spielen. Also bitte sei dahingehend auch authentisch, dass ein dunkler Lord keine netten Floskeln nutzt oder Rod eines Tages mit Rosen da steht. So etwas will ich nicht. Auch solltest du wissen, dass Rod und Bella keine LIEBESbeziehung bzw LIEBESehe führen sondern es rein aus dynastischen Gründen geschehen ist. Wenn dich das nicht abschreckt und du es wirklich möchtest, dann steht uns nichts mehr im Wege. Auch bin ich als Queen of Ideas bekannt und wir können auch im Free alles mögliche miteinander spielen. Also bei mir sind dir keine Grenzen gesetzt! (Falls du RL mal Probleme hast oder nicht posten kannst einfach schreiben, ich bin dahingehend unkompliziert^^)



the love is lost , beauty and light, have vanished from garden of delight

the dreams are gone, midnight has come, the darkness is our new kingdom

zuletzt bearbeitet 19.04.2016 18:34 | nach oben springen

#5

RE: Mitglieder suchen

in Mitglieder suchen 17.04.2016 20:01
von Narcissa Black • 2 Beiträge



Narcissa Black | 22 Jahre | ehemalige Slytherin | Natalie Dormer

Storyline

Narzissa Malfoy wurde 1955 als jüngste Tochter von Cygnus und Druella Black (geb. Rosier) im vornehmen Hause Black geboren. Sie hatte zwei ältere Schwestern, Bellatrix und Andromeda. Narzissa wurde in dem Glauben erzogen, dass reinblütige Hexen und Zauberer mehr wert seien als Muggelstämmige oder Halbblüter. Daher brach sie, genau wie ihre Schwester Bellatrix, den Kontakt zu ihrer anderen Schwester Andromeda ab, als diese sich für den muggelstämmigen Zauberer Ted Tonks entschied. Aufgrund ihrer Heirat mit diesem wurde sie auch aus dem Stammbaum der Blacks entfernt.
Narzissa besuchte von 1966 bis 1973 die Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei. Dort traf sie den ebenfalls Slytherin zugeteilten Lucius Malfoy, ihren zukünftigen Ehemann






Wunschname: Lucius Malfoy

Alter: 24 Jahre

Blutsstatus: Reinblut

Haus, Beruf: ehmaliger Slytherin, Lobbyistenarbeit im Ministerium, Todesser

Verbindung zum Suchenden: Mein zukünftiger Mann

Wunschavatar: Theo James, Jonathan Rhys Meyers, Jensen Ackles [Verhandelbar, behalte allerdings das Veto Recht]



Probepost: Ja

Anmerkungen:Bitte melde dich auf die Rolle, aus ehrlichem Interesse. Du musst nicht jeden Tag da sein, denn das kann kaum einer, jedoch wünsche ich mir ein flüßiges Play und keines bei dem man eine Woche auf den nächsten Post warten muss.

zuletzt bearbeitet 17.04.2016 20:01 | nach oben springen

#6

RE: Mitglieder suchen

in Mitglieder suchen 18.04.2016 18:24
von Grace Holmes • 128 Beiträge



Name Grace Holmes| Alter 15| Haus, Beruf Gryffindor, Schülerin| Avatar Chloe Moretz

Storyline
Grace wuchs Normal in London auf ging dort auch bis zu ihren 10 Lebensjahr für ein Paar Jahre in die Städtische Schule bis ihre Mutter ihr Gestand das sie eine Junge Hexe ist und bald nach Hogwarts müsse. Sie willigte schweren begriffs ein. Sie alterte mit den Gedanken das sie Zaubern kann, ihr wurde schon im jungen Alter gezeigt was sie damit alles tun kann. Etwas später Verband sie sich Stärker Musik und schrieb auch ein Paar kleine Texte um durch verschiedene Situationen mit denen Grace nicht klar kam abzuschließen. Selbst tanzen gehörte zu ihren liebsten Dinge um die Gedanken freizubringen dies aber nicht lange. Ihr Vater der eig. Immer gegen den Dunklen Lord stand ging auf seine Seite und verriet somit Grace und ihre Mutter. Es lief schon seid Monaten nicht mehr so gut zwischen meinen Eltern wie anfangs sie stritten sich häufiger. Enttäuscht wie sie war schloss sie sich für einige Tage in ihr Zimmer ein musste dann feststellen das das nicht die Lösung des Problems war mehr und mehr entschloss sie sich ihren Vater zur Rede zu Stellen. Sie hatte so viele Fragen an ihn weshalb er die Seite Wächselte und viel mehr. Ihn zu Besuchen oder Gar zu Holen war nichtmehr von Nöten da er ihr und Juliet einen Besuch abstattete. Ab dem Moment dachte sie nicht weiter an die Fragen die sie ihn stellen wollte, eine Angst machte sich in ihr breit als er vor der Haustür stand. Er wollte sie holen doch als sich ihre Mom in den Weg stellte Tötete er sie ohne zu Zögern. Dies führte dazu das sie abhaute als sie wegrannte und dachte sie müsse Aufgeben sie würde es nicht Schaffen, Zauberte sie zum ersten mal wie aus dem Nichts. Sie schob es auf ihre Panische Angst die sie hatte. An diesem Tag brach auch der Kontakt ab. Bis Grace nach Hogwarts kontne kam sie bei ihren Älteren Bruder und ihren Großvater unter.









Wunschname:
Zacharias Holmes
es kann jedoch sein das du deinen alten Namen wieder angenommen hast, wo ich dir Freie wahl lasse ^^


Alter:
Bestimmt schon über 50 wenn mein Bruder 31 ist
Blutsstatus:
Reinblut

Haus, Beruf:
Slytherin or Hufflepuff

Zugehörigkeit:
Todesser

Verbindung zum Suchenden:
Du bist mein Momentan gehasster Vater (kann sich aber im Laufe des RpGs ändern ^^ Auf ein Wiedersehen der zwei würde ich mich gerne Freuen, vill auch mit drama :3). Trotz das du damals ihre Mutter getötet hast, liebst du sie und versuchst wieder Kontakt aufzunehmen, jedoch Vergeblich. (Vill treffen sie in einer Schlacht aufeinander und haben sich fast getötet oder sowas xD)

Wunschavatar:
Johnny Depp



Probepost:
Nope

Anmerkungen:
Bitte sei Aktiv und bring eine Menge Ideen mit <3







Wunschname:
Sherlock Holmes

Alter:
31 + -
Blutsstatus:
Reinblut

Haus, Beruf:
Slytherin oder Ravenclaw, Consulting Detective? (dir überlassen)

Verbindung zum Suchenden:
Du bist mein großer Bruder und ein kleiner Soziopath der mich jedoch immer Unterstützt. Du wirkst ziemlich gefühlslos taust aber in meiner Nähe auf, nicht immer aber das ist in Ordnung.

Wunschavatar:
Benedict Cumberbatch


Probepost:
Nope

Anmerkungen:
Bitte sei Aktiv und bring eine Menge Ideen mit <3



Like a Flower m a d e of Iron
zuletzt bearbeitet 18.04.2016 18:27 | nach oben springen

#7

RE: Mitglieder suchen

in Mitglieder suchen 22.04.2016 21:22
von Mia Everwood • 3 Beiträge



Name Mia Everwood | Alter 16 | Haus Ravenclaw | Avatar Willa Holland

Ich wurde 1961 in Sutton Howgrave, England geboren, als Tochter einer Hexe und eines Muggels. Bis vor wenigen Jahren, wohnte ich dort mit meinen Eltern, meinem kleinen Bruder und meiner älteren Schwester auf unserem kleinen Hof mit 8 Schafen, zwei Ponys und einem Hund.
Vor vier Jahren wurden meine Eltern umgebracht, woraufhin meine Geschwister und ich zu meinen Großeltern Väterlicher Seits kamen. Das erste Jahr war definitiv kein Zuckerschlecken. Zwar wussten meine Großeltern, dass wir Zaubern konnten, hatten aber nie direkt etwas mit der Magie zu tun, was ja auch verständlich ist. Und da saßen wir nun. Ein vier jähriger Junge, welcher alles zum Schweben und Platzen brachte, eine mürrische dreizehnjährige und eine verschwiegene zwölfjährige.
Mit den Jahren haben wir uns an das neue Leben gewöhnt, was auch nicht allzu schwer ist, da meine Schwester und ich außerhalb der Schule ohnehin nicht zaubern dürfen und unser kleiner Bruder mittlerweile alt genug ist, um zu verstehen, dass er in der Gegenwart unserer Großältern keine Mätzchen treiben sollte.







Wunschname: Julie Everwood

Alter: 17

Blutsstatus: Halbblut

Haus: Slytherin

Verbindung zum Suchenden: Schwester

Wunschavatar: Kaya Scodelario (wenn möglich)





Probepost: //

Anmerkungen:Bitte mach sie einfach nicht zur Drama-Queen. :'D


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 322 Themen und 3560 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 88 Benutzer (12.04.2024 06:14).